Kontakt

Ihr FriedWald-Kundenservice

Kundenservice
Vorsorge
06155 848-100
Trauerfall
06155 848-400

Online-Formulare

Nachricht hinterlassen
Kontaktformular
Rückruf anfordern
Rückrufservice

Alle Ansprechpartner bei FriedWald

für Interessenten
info@friedwald.de 06155 848-100
für Waldführungen und Baumauswahlen
waldfuehrungen@friedwald.de 06155 848-200
für Vertragsfragen
vertragswesen@friedwald.de 06155 848-300
im Trauerfall
trauerfall@friedwald.de 06155 848-400
Fax
06155 848-111

Unsere Anschrift

FriedWald GmbH
Im Leuschnerpark 3
64347 Griesheim

Bürozeiten

Montag - Freitag
08:00 - 18:00 Uhr
Samstag
09:00 - 16:00 Uhr

Einblicke neuer Mitarbeiter


Wie gestaltet sich der Einstieg bei FriedWald? Neue Mitarbeiter aus unterschiedlichen Abteilungen geben Ihnen interessante Einblicke.

Tanja SchlosserTanja Schlosser
Name
Tanja Schlosser
Funktion
Leitung Personal
Per Telefon
06155 848-112
oder per E-Mail
jobs@friedwald.de
Maria MourtziMaria Mourtzi
Name
Maria Mourtzi
Funktion
Personalmanagement
Per Telefon
06155 848-117
oder per E-Mail
jobs@friedwald.de
Mein FriedWald-Einstieg war herzlich und harmonisch – und das lag zu ganz großen Teilen an meinem Paten. Durch ihn hatte und habe ich einen Ansprechpartner für alle Fragen und einen Vertrauten. Die insgesamt sehr strukturierte und planbare Einarbeitungszeit hat mir erlaubt, die Unternehmensstruktur und -kultur schnell kennenzulernen und meinen Platz im FriedWald-Team zu finden.
Melanie Westerhold, Regionalbetreuerin Region Mitte
Melanie Westerhold Regionalbetreuerin Region Mitte bei der FriedWald GmbH
Da ich gerne mit Menschen arbeite und sie unterstützen möchte, habe ich mich bewusst dazu entschieden bei FriedWald zu arbeiten. Das Thema Tod gehört für mich dazu. Jeder Tag bei FriedWald ist für mich sehr lehr- und abwechslungsreich.
Jasmin Hiltmann, Kundenbetreuung Region Süd
Jasmin Hiltmann Kundenbetreuung Region Süd bei der FriedWald GmbH
Ein typischer Arbeitstag bei FriedWald startet für mich mit einem leckeren Kaffee und einer Kanne Wasser aus der Küche. Anschließend freue ich mich darüber, dass die Geschäftsführerin und die Personalerinnen persönlich vorbeikommen und uns einen guten Morgen wünschen. Ich arbeite an sehr vielen verschiedenen Projekten und Themen – das macht mir jeden Tag Freude und fordert mich heraus. Die Koordination mit den Kollegen im Außendienst erfolgt meistens telefonisch – umso mehr freue ich mich, wenn wir uns in der Zentrale in Griesheim oder vor Ort an den Standorten persönlich treffen.
Franziska Bittel, Expertin Kommunikation & Marketing
Franziska Bittel Expertin Kommunikation & Marketing bei der FriedWald GmbH