Die FriedWald GmbH zählt zu den Top Arbeitgebern im Mittelstand

FriedWald ist Top Arbeitgeber im Mittelstand

Der Pionier der Naturbestattung aus dem südhessischen Griesheim darf sich im Jahr 2019 über die Auszeichnung „Top Arbeitgeber“ freuen.

Griesheim/München, November 2018 – Vergeben wird die Auszeichnung bereits zum dritten Mal vom Wirtschaftsmagazin Focus-Business in Zusammenarbeit mit Deutschlands führendem Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu. Aus den rund 750.000 im Portal kununu vertretenen Unternehmen werden nur Firmen mit Sitz in der Bundesrepublik und einer Mindest-Anzahl und -Qualität an Bewertungen einbezogen. Daraus ermittelte Focus ein Ranking für verschiedene Branchen unter Berücksichtigung der Unternehmensgröße und zeichnet die Besten pro Sparte mit dem Siegel „Focus Top Arbeitgeber“ aus.

Petra Bach, Gründerin und Geschäftsführerin der FriedWald GmbH freut sich sehr über die Auszeichnung: „Mir war es von Anfang an ein Anliegen, eine durchdachte Unternehmensstruktur und werteorientierte Unternehmenskultur aufzubauen. Ich glaube, dass Arbeit fordern, erfüllen und Freude machen soll und dass das am besten erreicht wird, wenn man gemeinsam erfolgreich ist.“ Das Gütesiegel Top Arbeitgeber Mittelstand helfe FriedWald weiter, gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden, so Bach weiter. „Denn da wir stetig wachsen, sind wir kontinuierlich auf neue Talente angewiesen.“

Eingang der FriedWald GmbH in Griesheim.

Herunterladen (JPG, 4 MB)