„Veränderung hat Zukunft“: FriedWald auf der Bestatterfachausstellung BEFA Forum 2018

FriedWald-Stand auf der BEFA

Vom 10. bis 12. Mai 2018 fand in Düsseldorf die 15. Bestatterfachausstellung BEFA Forum statt. Die FriedWald GmbH war als Pionier im Bereich Naturbestattungen unter dem Motto „Veränderung hat Zukunft“ alle drei Tage vor Ort.

Griesheim, 15. Mai 2018 – Die Messe war sehr erfolgreich und der FriedWald-Stand gut besucht. Insgesamt wurden Gespräche mit knapp 200 Bestatterinnen und Bestattern geführt.

Sabine Gleisner-Kuß, Regionalleiterin bei FriedWald, erläuterte in der Podiumsdiskussion zum Thema „Quer denken" - von der Durchbrechung gewohnter Denkmuster in der Bestattungsbranche“ wie die FriedWald GmbH neue Wege in der Bestattungskultur beschritten hat.

Die FriedWald GmbH freut sich, auch weiterhin mit neuen Ideen die Zukunft der Bestattungsbranche mitzugestalten.

Downloads

FriedWald-Stand auf der Bestatterfachausstellung BEFA Forum 2018. 
Foto: FriedWald GmbH

Herunterladen (JPG, 3 MB)

Das FriedWald-Team auf der BEFA Forum 2018 
Foto: FriedWald GmbH

Herunterladen (JPG, 3 MB)