FriedWald-Kundenbeirat

Der FriedWald-Kundenbeirat

Um unsere Serviceleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln, haben wir 2013 den FriedWald-Kundenbeirat gegründet – eine Interessenvertretung für alle FriedWald-Kundinnen und -Kunden sowie Angehörigen von Verstorbenen, die in einem FriedWald beigesetzt sind.

„Der FriedWald ist für mich deshalb etwas Besonderes, weil wir dort so trauern können, wie wir leben.“ Manuela von Häfen, FriedWald-Kundin aus Friesoythe

Mit dem FriedWald-Kundenbeirat haben ehrenamtlich engagierte Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, uns Rückmeldungen zu unserer Arbeit, unseren Angeboten und Leistungen zu geben, die uns dabei helfen, den Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden gerecht zu werden. Es entsteht ein persönlicher Dialog, durch den die Mitglieder des Kundenbeirats kundenrelevante Leistungen und Abläufe der FriedWald GmbH beratend mitgestalten können. So können FriedWald-Kundinnen und -Kunden ihre Anregungen, Wünsche und Kritik einbringen und durch eigene Erfahrungen zu einem serviceorientierten Unternehmen beitragen.

Der FriedWald-Kundenbeirat besteht aus 30 Mitgliedern aus ganz Deutschland. Die Mitglieder haben beratende Funktion.

In der Bildergalerie können Sie unsere Beiratsmitglieder sehen:

In regelmäßig stattfindenden Beiratssitzungen werden die Mitglieder des Kundenbeirats über wesentliche und aktuelle kundenrelevante Maßnahmen der FriedWald GmbH informiert. Dazu zählen beispielsweise neue Angebote, Dienstleistungen oder auch Ideen.

„Wald, Grün, Natur, Leben – das ist das erste, was ich im Kopf habe, wenn ich an FriedWald denke. Und Frieden.“ Timo Prieser, FriedWald-Kunde aus Düsseldorf

Darüber hinaus besteht während des gesamten Jahres regelmäßiger Kontakt zwischen den Mitgliedern des Kundenbeirats und der Ansprechpartnerin für den Kundenbeirat per Telefon oder E-Mail.

Natürlich tragen die Mitglieder auch außerhalb der Sitzungen Anliegen an FriedWald heran, und vertreten die Interessen aller FriedWald-Kundinnen und -Kunden und Angehörigen von Verstorbenen.