Der FriedWald-Kundenbeirat

Um unsere Serviceleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln, haben wir 2013 den FriedWald-Kundenbeirat gegründet – eine Interessenvertretung für alle FriedWald-Kunden sowie Angehörigen von Verstorbenen, die in einem FriedWald beigesetzt sind.

„Im FriedWald lässt sich für mich die Trauer besser aushalten, als auf einem Friedhof. Dieses Gefühl möchte ich gerne weitergeben und ich habe große Freude daran, die FriedWald-Idee mitzugestalten!“ Simone Averbeck, FriedWald-Kundin aus Everswinkel

Mit dem FriedWald-Kundenbeirat haben ehrenamtlich engagierte Kunden die Möglichkeit, uns Rückmeldungen zu unserer Arbeit, unseren Angeboten und Leistungen zu geben, die uns dabei helfen, den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Es entsteht ein persönlicher Dialog, durch den die Mitglieder des Kundenbeirats kundenrelevante Leistungen und Abläufe der FriedWald GmbH beratend mitgestalten können. So können FriedWald-Kunden ihre Anregungen, Wünsche und Kritik einbringen und durch eigene Erfahrungen zu einem serviceorientierten Unternehmen beitragen.

Der FriedWald-Kundenbeirat besteht aus 30 Mitgliedern aus ganz Deutschland. Die Mitglieder haben beratende Funktion.

In der Bildergalerie können Sie unsere Beiratsmitglieder sehen:

In regelmäßig stattfindenden Beiratssitzungen werden die Mitglieder des Kundenbeirats über wesentliche und aktuelle kundenrelevante Maßnahmen der FriedWald GmbH informiert. Dazu zählen beispielsweise neue Angebote, Dienstleistungen oder auch Ideen.

„Das Konzept der naturnahen Bestattung möchte ich unterstützen und einen Beitrag leisten, dass FriedWald die vorhandene Kundennähe behält und weiterentwickelt.“ Hans Günter Seewald, FriedWald-Kunde aus Burgdorf

Darüber hinaus besteht während des gesamten Jahres regelmäßiger Kontakt zwischen den Mitgliedern des Kundenbeirats und dem Projektbüro per Telefon, E-Mail oder über das geschützte Forum für Beiratsmitglieder.

Natürlich tragen die Mitglieder auch außerhalb der Sitzungen Anliegen an FriedWald heran, und vertreten die Interessen aller FriedWald-Kunden und Angehörigen von Verstorbenen.